Quantcast
Channel: Nordic Walking – Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Jetzt noch schnell die Strandfigur antrainieren!

Endlich ist der Sommer auch bei uns in Deutschland angekommen! Nach dem langen und kalten Winter wird es deshalb nun allerhöchste Zeit, sich wieder in Form zu bringen. Doch bis zum Hochsommer, in...

View Article



Nordic Walking ist immer noch auf dem Vormarsch!

Hatte man vor ein paar Jahren noch über die Spinner mit ihren Stöcken gelacht, so gehören Menschen mit einem Hang zum Nordic Walking heute eigentlich zum Standard-Bild in Parks, Wäldern etc. Naja, mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abnehmen: Joggen oder Walken?

cc by flickr/ mrhayata So manch einer von uns neigt ja auch aus dem Thema Abnehmen eine Wissenschaft zu machen: So taucht immer wieder die Frage auf, ob Joggen oder Walken die bessere Methode ist um...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images